Einschulung 2021

Nach langer Coronazeit durften auch wir endlich wieder raus und waren bei der Einschulung in der Oberschule als Förderverein mit einem Stand vertreten. Wir haben viele anregende Gespräche mit Eltern, Schüler/-innen und Lehrenden geführt, den neuen Flyer vorgestellt und bei Shirt-Bestellungen mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Wir wünschen allen Einschüler/-innen der 7. und 1. Klassen einen guten Start und Gottes Segen.

Leider konnte die Einschulungsfeier unserer Erstklässler/-innen pandemiebedingt nur sehr klein ausfallen, daher wird sich der Förderverein hier bei den Elternabenden vorstellen und die Geschenke für unsere Kleinsten vorher in den Klassen verteilen 😉

1 comment on “Einschulung 2021

  1. Katja Thoma

    Es war sehr schön, dass der Förderverein vor Ort war und wir alle gemeinsam persönliche Gespräche führen konnten!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.