Ehemaligentreff war voller Erfolg

Freitag, 15. September 2023
Bereits kurz vor 18.00 Uhr strömten die ersten Ehemaligen aufs Gelände, begrüßt von einem Mitglied des Fördervereins. Um 20.00 Uhr war auf dem Schulhof und den oberen Wandelgängen ein wuseliger Andrang von ca. 300 – 350 Menschen mit Wiedersehensfreude und vielen guten Gesprächen.
Während der Förderverein mit Grillwurst, Maiskolben, Kaffee & Kuchen sowie Wein, Bier, Schrle und Wasser für das leibliche Wohl sorgte, boten sich die Schulleiterinnen für gleine Rundgänge in der veränderten Schule an.

Gegen 22.00 Uhr und nach vielen schönen Gesprächen mit ehemaligen Schulleitungen, Lehrenden und Schülern und Schülerinnen vielfältiger Jahrgänge, war das Wiedersehenstreffen beendet, aber vor den Türen standen immer noch einige, die nach dem Wiedersehen in Gespräche vertieftwaren.

Wir sehen uns wieder 2025 !
Dann hoffentlich wieder vorher mit großem Schulfest der Oberschule.
Wir freuen uns schon auf neue Geschichten der dann zurückliegenden 2 Jahre!

.